Skip to main content
Glückliche Kunden

seit über 120 Jahren

Unsere Philosophie

Nachhaltige Wärme für eine bessere Zukunft

Unsere Philosophie ist es, eine nachhaltige Wärmeversorgung zu fördern und unseren Kunden innovative, umweltfreundliche und effiziente Heizungslösungen anzubieten. Wir glauben, dass unser Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein entscheidend ist, um eine bessere Zukunft für kommende Generationen zu gestalten.

Sebastian Enners (Geschäftsführer)
Sebastian Enners
Weber Team

Kompetenz und Qualität für dauerhafte Lösungen

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Experten, die ständig ihr Wissen erweitern. Wir legen großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit unserer Heizungssysteme, um unseren Kunden langfristige Lösungen zu bieten, die höchsten Ansprüchen genügen.

Unsere Philosophie „Nachhaltige Wärme für eine bessere Zukunft“ ist der Leitstern, der uns bei jedem Schritt unseres Unternehmensweges begleitet. Mit unserem Engagement für Umweltschutz, Kundenzufriedenheit, Innovation, Vertrauen, soziale Verantwortung, Kompetenz und Qualität streben wir danach, die Heizungsbranche zu revolutionieren und einen positiven Einfluss auf die Welt um uns herum zu hinterlassen.

Kundenorientierung im Mittelpunkt

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Wir streben danach, ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden und ihnen durch transparente Kommunikation, kompetente Beratung und erstklassigen Kundenservice ein positives Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel.

Innovation und Technologie für Spitzenleistungen

Wir setzen auf kontinuierliche Innovation und nutzen die neuesten Technologien, um die Leistungsfähigkeit unserer Heizungssysteme kontinuierlich zu verbessern. Unser Fachwissen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden optimal gerecht werden.

Soziale Verantwortung für eine starke Gemeinschaft

Wir fühlen uns unserer Gesellschaft verpflichtet und tragen aktiv zur Stärkung unserer Gemeinschaft bei. Als Unternehmen nehmen wir unsere soziale Verantwortung ernst und setzen uns für soziale Projekte und nachhaltige Arbeitspraktiken ein.

Zuverlässigkeit und Vertrauen als Grundpfeiler

Unsere Zuverlässigkeit bildet das Fundament unseres Unternehmens. Wir sind stolz darauf, unsere Zusagen einzuhalten und termingerecht zu arbeiten. Mit Vertrauen als Basis unserer Beziehungen streben wir langfristige Partnerschaften an, um gemeinsam erfolgreich zu sein.


Ihre Ansprechpartner
Sebastian Enners
Sebastian Enners
Geschäftsführer

Wulf Rosenow
Wulf Rosenow
Kundendienstleiter / Prokurist